Café im Modellpark Berlin-Brandenburg

Mit Blick auf die versammelten Sehenswürdigkeiten Berlins und Brandenburgs speisen oder Kaffee trinken – das geht nur im Modellpark in der Wuhlheide.

Wer den Modellpark Berlin‐Brandenburg besucht, sollte nicht versäumen, im dazugehörigen Café zu rasten. Es besteht aus einem Innenbereich mit Bar, der in einem stabilen Zeltbau untergebracht ist, sowie einem Biergarten.

Serviert werden neben leckeren Kleinigkeiten wie Bircher Müsli, Butter-Brezeln und Würstchen auch verschiedene Tagessuppen, Pommes – wahlweise mit Steak, Grillkäse oder Schnitzel –, Pizza mit verschiedenen Belägen und Milchreis. Auch das Kuchen‐ und Eisangebot kann sich sehen lassen.

Wer gerne mal im Angesicht vieler Sehenswürdigkeiten und doch im Grünen feiern will, kann das Café im Modellpark übrigens auch für private Feiern oder Firmenevents buchen.

Historisches History

Das Café im Modellpark gibt es bereits seit 2007. Um den Aufenthalt für Besucher noch komfortabler zu gestalten, wird es gerade ausgebaut und erweitert.