Wuhlheide erleben favicon

Dachgarten

Wer mittags gern warm isst, kann dem FEZ aufs Dach steigen und sich dort den Mittagstisch gönnen.

Der Dachgarten, im 4. Stock des FEZ‐Berlin gelegen, steht allen Besucher/innen und Mitarbeiter/innen der Wuhlheide offen. Mit seinem großen, verglasten Gastraum und der umlaufenden Terrasse bietet es ausreichend Platz für viele hungrige Mäuler. Es hat täglich geöffnet und bietet neben zwei Wahlessen auch ein „Fit & Vital“‐Gericht.

HISTORISCHES

Der Dachgarten wird seit 2023 gemeinsam mit dem Café Zauberbaum von der Forum Esswirtschaft GmbH betrieben. Lange Zeit wurden die beiden Gastronomien aber unabhängig voneinander und von verschiedenen Betreibern bewirtschaftet. Zu DDR‐Zeiten war das Dachrestaurant Kantine des Pionierpalastes.

Kontakt

Straße zum FEZ 2 // 12459 Berlin

Weitere Angebote dieser Kategorie

Skip to content