Putzaktion der Early Birdies Berlin in der Wuhlheide

 

Liebe Sportfreunde

Wir spielen und trainieren nun schon seit einiger Zeit im Volkspark Wuhlheide Discgolf.

Euch sind bestimmt auch schon öfter die unschönen Hinterlassenschaften der anderen Parkbesucher aufgefallen. Neben den achtlos zurückgelassenen Abfällen liegen auch zerschlagene Glasflaschen und sonstige gefährliche Gegenstände herum. Viele Familien mit ihren Kindern, Hundebesitzer und andere Sportler laufen über die Grünflächen durch den Park und wollen die Natur genießen. Keiner möchte dabei gerne durch Müll laufen, sich verletzen oder sogar blutende Schnittwunden versorgen.

Aus diesem Grund organisieren wir einen Aktionstag, bei dem wir als “Early Birdies Berlin” den westlichen Bereich des Volksparks Wuhlheide einmal ordentlich aufräumen und auskehren. Unterstützt wird die Aktion von der BSR, die hierfür geeignetes Material bereitstellen wird (https://www.kehrenbuerger.de/18362.php). Wir wollen den Park von Müll und Unrat bereinigen, damit sich jeder Besucher wieder wohl fühlt. Die Sache geht uns nicht nur als Sportler sondern auch als umweltbewusste Eltern sowie Hundehalter etwas an.

We take care!
Early Birdies take KEHR!

Wir wollen natürlich soviel wie möglich für diese Aktion begeistern und freuen uns über jeden Teilnehmer, der uns mit Tatkraft beim Aufräumen unterstützt.

Die Early Birdies machen ihr Nest sauber.

Am 24. September 2022 werden wir öffentlichkeitswirksam und auch für alle anderen Parkbesucher sichtbar und ansprechbar unsere Reinigungsaktion durchführen.

Treffpunkt ist 11 Uhr an der Skaterbahn.

Wünschen wir uns gutes Wetter und rege Beteiligung an diesem Tag.

Termin: Samstag, 24.09.2022

Ort: Volkspark Wuhlheide, Treskowallee, an den Fitnessgeräten der Skaterbahn (siehe Bild)

Veranstalter: Early Birdies Berlin – https://earlybirdiesberlin.de – Tel.: 0179-1345837

Date

24.09.2022
Expired!

Time

11:00

Location

Sakterbahn
Category
Early Birdies

Organizer

Early Birdies
Website
https://earlybirdiesberlin.de/
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Skip to content