Alfons Gastronomie

Hier können sich Besucher des FEZ‐Berlin und der Schwimmhalle im FEZ mit kleinen Speisen und Getränken stärken.

Alfons Gastronomie befindet sich im FEZ‐Berlin und verfügt über einen Innenraum sowie eine Terrasse vor dem FEZ. Vom Innenraum gelangt man außerdem in die FEZ‐Schwimmhalle, in der ebenfalls einige Tische und Stühle bereitstehen.

Das Angebot in Alfons Gastronomie umfasst kleine Speisen wie Pommes, Bockwurst und Burger, Gebäck sowie Kaffee und andere Getränke.

Historisches History

Alfons Gastronomie wird seit 2018 gemeinsam mit dem Dachrestaurant von der Stern und Kreis Gastronomie und Service GmbH betrieben. Lange Zeit wurden die beiden Gastronomien aber unabhängig voneinander und von verschiedenen Betreibern bewirtschaftet. Das Café war zeitweise als Sportcafé verpachtet, zuletzt firmierte es unter den Namen Café Alfons.