Wuhlheide erleben favicon

Café Zauberbaum

Hier können sich Besucher des FEZ‐Berlin und der Schwimmhalle im FEZ mit kleinen Speisen und Getränken stärken.

Das Café Zauberbaum befindet sich im FEZ‐Berlin und verfügt über einen Innenraum sowie eine Terrasse vor dem FEZ. Vom Innenraum gelangt man außerdem in die FEZ‐Schwimmhalle, in der ebenfalls einige Tische und Stühle bereitstehen.

Das Angebot im Café Zauberbaum umfasst kleine Speisen wie Pommes, Bockwurst und Burger, Gebäck sowie Kaffee und andere Getränke.

HISTORISCHES

Das Café Zauberbaum wird seit 2023 gemeinsam mit dem Dachgarten von der Forum Esswirtschaft GmbH betrieben. Lange Zeit wurden die beiden Gastronomien aber unabhängig voneinander und von verschiedenen Betreibern bewirtschaftet. Das Café war zeitweise als Sportcafé verpachtet, zuletzt firmierte es unter den Namen Café Alfons.

Kontakt

Straße zum FEZ 2 // 12459 Berlin

Weitere Angebote dieser Kategorie

Skip to content